Ja, es gab ein paar Open Air Tanzveranstaltungen und jetzt auch drinnen, aber so richtig Spaß macht mir das nicht

BerndBorchert, Sonntag, 25.10.2020, 21:23 (vor 1271 Tagen) @ EinSportfreund1308 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 25.10.2020, 21:31

Allein die Männer und Frauen, die sonst so gut und souverän aussehen, mit der Maulkorb-Maske zu sehen, zumindest beim Kommen+Gehen, ist enttäuschend ...

Nettes Video. Swing - das ist das Gleiche wie Lindy Hop, oder? und auch wie Boogie Woogie, oder? West Coast Swing ist aber anders. Jive ist ähnlich - der Tanz, bei dem laut Turniertanzlehrer die Frau so tanzen soll, als wenn ihr Hintern über ein Kabel mit einer 220 Volt Steckdose verbunden ist.

Über Interesse an Neapel und neapol. Musik bin irgendwann auf das hier gestoßen, das dürfte auch Swing sein
https://www.youtube.com/watch?v=J0ogqBcK9ow
die Klarinettistin gefällt mir besonders

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung