Nachdem Du den Begriff der Dummheit zugeordnet hast, kann ich da auch etwas dazu beisteuern

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 05.10.2020, 04:43 (vor 1305 Tagen) @ Avicenna2182 Views

Ein guter Bekannter hat mir das zukommen lassen, - also, das stammt nicht von mir. Seine Motivation, das zu schreiben, erklärt sich so:

Da sich unter meinen Kontakten in D einige der gehirngewaschenen Covid Paniker befinden, die mir Sachen melden über die vielen Neu Infektionen etc. habe ich einen fertigen Text erstellt den ich denen dann zurücksende. Überzeugen werde ich diese Covid Jünger zwar nicht, ist sicher auch zwecklos denen die Links zu alternativen Medien zu senden. Die lesen nicht gern denke ich, die sind in Bezug auf Info eben -Optiker-, also Glotze ARD & ZDF inkl. meinungsbildender Talk Show in Sachen Covid.

Der fertige Text im vollen Wortlaut:

Das sogenannte Covid-19 Virus ist ein Grippevirus. Dass dieses Virus schlimmer ist als seine Vorgänger, kann nicht bestätigt werden.

Vergleich: Grippetote 2017/2018 laut offizieller Meldung des RKI.

Je mehr Personen man testet, umso mehr infizierte Personen findet man! Die Masse der infizierten Personen erkrankt aber nicht, sondern entwickelt ggf. nicht einmal irgendwelche Symtome, wie zum Beispiel Fieber.

Erkrankungen, also virusbedingte gesundheitliche Probleme, traten überwiegend nur bei gesundheitlich vorgeschädigten Personen auf. Also speziell bei Bürgern in hohem Alter und in der Gruppe die 70 – 80
jährigen Bürger.

In der Gruppe der 80 jährigen Bürger fast alle in einem Zustand, den Ärzte als morbide bezeichnen, diese Gruppe ist überwiegend in Alten- & Pflegeheimen zu finden. Sofern z.B. eine Schädigung der Lunge durch COPD, Lungenemphysem, oder Asthma vorlag, kann so ein Virus dazu führen, dass das eh geschädigte Organ versagt. Diese alten Bürger sind mit dem Coronavirus gestorben. Es gibt nur eine Todesursache:

Das Herz hört auf zu schlagen, verursacht durch Ausfall eines, oder mehrerer anderer Organe. Die Personen dieser Altersgruppe wäre auch ohne das Virus bald gestorben, die Sterberate in Pflegeheimen ist schon immer auch ohne Covid-19 hoch gewesen.

Bisher wurde keine nennenswerte Übersterblichkeitsrate nachgewiesen im Vergleich mit identischen Zeiträumen des Vorjahres. Die krassen Zahlen über zu erwartende infizierte Bürger und über Sterbefälle die verbreitet wurden und welche die Panikreaktion auslösten wurde nicht annähernd erreicht.

Nachweislich gibt es im normalen Handel keine Masken, die 100%ig vor diesem Virus schützen. Selbst Klinikware, also die Masken der FFP Klasse nicht. Dies wird vom Hersteller auch nicht behauptet, und diese FFP Masken werden in Kliniken nach einer gewissen Dauer der Benutzung entsorgt! Jeder der mal Bilder oder Videos aus einem Bio-Labor sah, der erkennt an der Art der Schutzkleidung und der Masken, dass da ganz andere Schutzmaßnahmen angesagt sind. Bei jüngeren Bürgern die z.B. unter leichter Bronchitis, oder leichtem Asthma leiden führt das Tragen einer Maske zur Verschlimmerung ihrer
gesundheitlichen Probleme.

Die Panikmache und der Lockdown unnötig. Die Personen welche infiziert waren ohne davon was zu merken sind mit Wahrscheinlichkeit immun gegen Covid-19 und eventuell sogar immun bei weiteren Mutationen.

Ein Impfmittel gegen Covid-19 sofern, es wirklich vor diesem Virustyp schützt, wird ggf. nicht gegen Covid-20 schützen. Verwunderlich auch, dass es ein Mittel demnächst geben soll. Normal dauert so etwas Jahre und gegen das HIV Virus hat man seit 35 Jahren kein Mittel gefunden, welches immun macht.

Es scheint darauf hinaus zu laufen, dass Big-Pharma wieder mal satt Profit machen möchte. Mit Verlusten wird gerechnet, die durch Impfmittel geschädigten Bürger fallen in die Rubrik -Kollateralschäden- und es ist kein Geheimnis, dass mit einer Prozentzahl XYZ diese Schäden auftauchen, wie bei allen Impfungen die es gab. Bill Gates hat zu der erwarteten Prozentzahl auch mal eine Aussage gemacht.

Kommt der Impfstoff, dann werden sich die gehirngewaschenen D-Bürger überrennen um zuerst geimpft zu werden. Ein gesetzlicher Impfzwang ist unnötig! Die geimpften Bürger erhalten einen Covid-19 Impfausweis, die Impfgegner (Covid-Idioten) nicht. Und jeder Dienstleister vom Kaufhaus bis zum Taxifahrer kann Bürger ablehnen die keinen Ausweis haben. So einfach ist das! Hat beim Maskenzwang
doch auch prima geklappt.

Besser noch man würde die -Nicht-geimpften- kennzeichnen.

Mein Vorschlag:

Gelber Stern mit schwarzem großem C in Frakturschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung