„Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens“, lehrt uns Friedrich Schiller.

Avicenna, Samstag, 03.10.2020, 11:31 (vor 1307 Tagen) @ helmut-17424 Views

Hallo Helmut,

nicht jeder hat sich so intensiv wie Du mit der Frage auseinandergesetzt, in welchem Umfang sein Leben von Strukturen und Handelnden bestimmt wird, die nur nach Macht und Profit streben. Und nicht jeder möchte sich mit dieser Frage auseinandersetzen, damit er weiter gut schlafen kann, bis die Realität in erreicht und – vielleicht zu spät – weckt.

Der Kommentator zu dem Interview des Bürgermeisters von San José, den ich zitierte (Toni Gyn, 28 septiembre 2020 a las 15:40), meinte mit „Dummheit“ nach meinem Verständnis ganz und gar nicht die Pharmakonzerne, sondern jene Menschen, die sich von ihrem Unwillen und ihrer Angst leiten lassen, sich alternativen Optionen wie dem Chlordioxid zu öffnen. Dieser Kommentator schrieb:

Es ist unglaublich, wie die Dummheit und der Profit der Pharmakonzerne und der Großkonzerne es nicht zulassen, dass diese Option offen gelegt wird“, obwohl es inzwischen eine Reihe von Belegen gibt, wie COVID-19 preiswert, effizient und erfolgreich damit an verschiedenen Orten in Südamerika behandelt worden ist.

Offenkundig bedarf dies einer Klarstellung: Dummheit liegt hier erkennbar nicht bei den Pharmakonzernen, sondern bei denen, die sich von deren Marketing und Propaganda beeinflussen lassen. Wer sich ein wenig in das Thema vertieft, wird wissen, dass die Pharmakonzerne in den letzten Jahrzehnten systematisch viele in der Vergangenheit als hochwirksam bekannte Naturheilmittel aus dem Markt verdrängt haben, um sie durch teure und oft nebenwirkungsreiche eigene Produkte zu ersetzen. Die Leute, die mit diesen Konzernen Profit machen, sind also keineswegs dumm, sondern in ihrer Strategie und in ihrem Handeln skrupellos und brillant.

In der Kleinstadt San José de Chiquitos (kurz: San José) im Departamento Santa Cruz im südamerikanischen Anden-Staat Bolivien wurde aufgrund der unzulänglichen Möglichkeiten des regionalen Gesundheitswesens ab Juni 2020 als Alternative zielstrebig Chlordioxid zur Bekämpfung von COVID-19 eingesetzt – mit überragendem Erfolg“,

schrieb ich. Wer das Interview mit dem Bürgermeister in Gänze liest, erfährt, dass auch dort die Anwendung des Clordioxids nicht ohne Widerstand geschah, aber mangels Alternativen von denen, die sich hierdurch schützten und heilten, durchgesetzt und vom überragenden Erfolg belohnt wurde. Man ist dort so arm, dass man dort keine Alternative hatte, als sich mit dem superbilligen Chlordioxid selbst zu helfen. Das ist der wesentliche Punkt.

Es ist doch nur die logische Folge der Entwicklung“, schreibst Du zutreffend. In den kontrollierten Medien wird hiervon nicht berichtet: „Das Ergebnis ist nirgends im Net zu finden, absolutes Tabu.“ Damit Angst und Dummheit erhalten bleiben.

Wir sehen es auch hier im Forum: In der Weise, wie Mephistopheles die antivirale Anwendung von Chlordioxid verteufelt, erkenne ich, dass er sich noch nie ernsthaft mit dieser Option beschäftigt haben kann.

Wer also wissen will, warum Chlordioxid so hilfreich und nebenwirkungsarm ist und wie es sicher anzuwenden ist, kann sich bei Zahnarzt Christoph Becker

http://www.freizahn.de/

ausführlich informieren, der uns an seinem eigenen, streng wissenschaftlich orientierten Erkenntnisweg zur Anwendung von Chlordioxid-Lösung zur antiviralen Therapie teilnehmen lässt.

Selberdenken bleibt freilich unerläßlich. „Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens“, lehrt uns Friedrich Schiller.

Grüsse
Avicenna

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung