Wer anderen das Lebensrecht abspricht bekommt auch eins, weil ordentlich links ...

Lenz-Hannover, Mittwoch, 23.09.2020, 10:00 (vor 1309 Tagen) @ stocksorcerer2154 Views

bekam der Fischladen auch schon eins?

https://www.reitschuster.de/post/afd-mitglieder-haben-menschsein-verwirkt/

Ich wiederhole es noch einmal: Wir leiden an Kommunisten-Aids.

Aus Lügen-Pedia (wobei, bei dem werden Sie max. was weg lassen)
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Walter_Steinmeier

... ab 1980 der Politikwissenschaft an der Justus-Liebig-Universität Gießen, wo er in dieser Zeit als Mitglied der Juso-Hochschulgruppe Finanzreferent im AStA war und dem Senat der Universität angehörte.[2]

Während seiner Studienzeit gehörte er gemeinsam mit Brigitte Zypries zur Redaktion der linken Quartalszeitschrift Demokratie und Recht (DuR), die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stand.[3] Die Zeitschrift erschien im Pahl-Rugenstein Verlag, von dem sich später herausstellte, dass er von der DDR finanziert wurde.[4]

https://www.youtube.com/watch?v=nEc0je24ZDA&t=316s

https://www.youtube.com/watch?v=msXVg17UpWs&t=577s


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung