Wir müssen uns halt daran gewöhnen, dass ein Großteil der Bevölkerung den IQ einer Bananenschale hat

stocksorcerer, Mittwoch, 23.09.2020, 06:55 (vor 1309 Tagen) @ SevenSamurai2369 Views

Versuch und Irrtum. Das ist normal, das ist wissenschaftlich. Aber wer nach April in Deutschland noch von einem Schreckensvirus sprach, hat nicht alle am Zaun oder verdient an der Lüge. Das war aber schon immer so und das wird sich auch nicht ändern. Heute - also nach einem Jahr voller Lügen und orchestriert gesteuerter Ausgrenzung und Beschimpfung der Agendagegner - noch jemanden davon zu überzeugen, dass er mit seinem Hörigsein der Politik und der Mainstreammedien NICHT auf der sicheren Seite ist, wird immer schwerer, weil die permanent geäußerten Lügen mittlerweile sechsspurige Autobahnen zwischen den Synapsen gebaut haben. Ich habe selbst in der Verwandtschaft noch Gehirngewaschene in Bayern, die eher Claudia Roth als mir zuhören. Da kannst du nicht mehr mit Argumenten kommen, die hören einfach nicht zu. Traurig aber wahr.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung