"Söder für Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen in München"

SevenSamurai, Dienstag, 22.09.2020, 17:56 (vor 1312 Tagen) @ stocksorcerer3403 Views

https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-stellt-maskenpflicht-auf-oeffentlichen-plae...

Und das Volk schreit "Hurrah!".

"Söder: Problem sind die privaten Feiern"

Ja, so ein Scheiss aber auch! Da hat Söder schon die öffentlichen Feiern wie Hochzeit und Beerdigung, etc. so stark wie nur eben möglich eingeschränkt, da nimmt sich das "Drecks"-Volk doch tatsächlich heraus, PRIVAT zu feiern.

Was geht in den Köpfen der Politiker vor?

Warum haben immer noch 90 % der Menschen vertrauen zu diesen Politikern?

Sollen sie doch gleich das Volk abschaffen. Ach so, man ist bereits dabei?

In der jetzigen Situation, auch in den USA, was die Zahl der an Covid-19 Verstorbenen angeht, gebe ich dieser Klage keine Chance.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung