Die Uhr scheint zu ticken ...

NST, Südthailand, Montag, 21.09.2020, 09:51 (vor 1310 Tagen) @ FOX-NEWS2464 Views
bearbeitet von NST, Montag, 21.09.2020, 10:34

es reicht auf der falschen Seite zu stehen, wenn sich die Gegenparteirisiken (Kredite, Sozialansprüche, und sonstige "Rechte") offenbaren.


Flori Homm hat dazu auch noch etwas beizusteuern ...

Statement zu Krypto-Verbot in EUROPA und dem digitalen EURO

Ich habe noch 2500 Euros in cash .... ich glaube ich muss das auch noch versilbern, bis zum nächsten Aufschlagen in der Anstalt verfällt es sonst wertlos ... [[sauer]]

Eine Vermutung von mir - wenn in TH die Grenzen aufgehen, kommen aus dem Westen keine Touristen .... denn dort ist dann Regenzeit. Die vorhersehbare Katastrophe! 2021 wird es Insolvenzen regnen! .... in China scheint das Geschäft wieder ganz gut zu laufen ... das kann auch täuschen. Auf jeden Fall wird das neue Normal im Tourismus hier in TH ein ganz neues Level erreichen, ich gehe mal von 50% vom alten Stand aus ... also keine 20% vom BSP sondern nur noch 10%.

Jetzt die Frage an den Fachmann - ich lag mit meiner Schätzung exakt um Faktor 10 daneben. Die Frage: bei einer Insolvenz - wieviel Prozent hat z.B ein Lieferant als Gläubiger nach Abwicklung der Firma erhalten, im statistischen Mittel .... etwa .... % .... ?
Diese Lawine wird gewaltig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung