In einschlägigen Fora (so die korrekte Schreibweise) wird eher von so etwas abgeraten

Mephistopheles, Samstag, 19.09.2020, 22:28 (vor 1308 Tagen) @ D-Marker3253 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 19.09.2020, 22:32

Das ist doch ein Börsenforum.

Und wenn die Aktien von Heckler und Koch fallen, das wird schon seine Gründe haben.

So

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/suhl/sturmgewehr-haenel-bundeswehr-100.html

oder so.

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Hat-Heckler-und-Koch-versucht-P...

Weil das weniger für den Hxäxuxsxexrxkxaxmxpxf in Europa geeignet ist. Weiß man seit WKI, darum ist man schlauerweise erst gar nicht in Leningrad einmarschiert, aber nachher war das auch wieder nicht recht.

http://post-collapse.blogspot.com/

Muttu dich aber durcharbeiten, bis du was Brauchbares findest, aber wenn, dann erhältst du dort die brauchbarsten Tipps im deutschsprachigen Web.

Ein jeder lernt nur, was er lernen kann;
Doch der den Augenblick ergreift,
Das ist der rechte Mann.

Faust I (Mephisto)

LG
D-Marker


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung