Green und dann hoop :-)

NST, Südthailand, Sonntag, 20.09.2020, 05:13 (vor 1314 Tagen) @ Greenhoop2930 Views

...hat es nicht so mit der Realität, hat noch immer nicht verstanden, dass die Transformation keinesfalls auf Europa beschränkt sein wird. Beschränkt trifft es dennoch sehr gut.

.... die Transformationen sind hier schon einige Schritte weiter ... Wenn man nicht sehen kann was transformiert wird, hat man ein Problem. Jetzt wird sich hier entscheiden, ob das Transformierte seine Koffer packen muss ... ist noch nicht ganz klar, aber sehr wahrscheinlich.

Mein Horizont ist beschränkt und zwar bewusst eingeschränkt, auf die Dinge, worauf ich Einfluss nehmen kann. Worauf ich keinen Einfluss nehmen kann, warum sollte ich mich damit beschäftigen -- den Greenhoopers und Gretas will ich nicht die Schau stehlen. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung