Das fällt dem aber früh ein...

SevenSamurai, Montag, 14.09.2020, 10:14 (vor 1292 Tagen) @ Lenz-Hannover5037 Views

Denn so wie es zur Zeit aussieht, wird er keine zweite Amtszeit erleben.

Selbst konservatives Urgestein wie Pat Buchanan, der viel Erfahrung hat, sieht seine Chancen als eher gering.

Und was seine Sympathien im Militär angeht, da wurde in letzter Zeit viel Porzellan zerschlagen ("Loser"?). IMHO zu viel.

Die Demokraten werden über den Wahltag hinaus so viel Terror veranstalten, dass die Presse und das Militär für die Abdankung Trumps sorgen werden. Ganz egal, ob er gewinnt oder verliert.

Nicht vergessen, die Neocons (wie z.B. der Bush-Clan) bei den Republikaners kämpfen ebenfalls GEGEN Trump, Hand in Hand mit den Demokraten.

Unbedingt diese Interview schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=1SU7VuX-Ip8

"2020 Election Chaos Being Used To Set Stage For The Final Technocratic Push"

Whitney Webb hat in der Vergangenheit bei Mint Press News viel zu Epstein geschrieben.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung