Meinst zu zufällig den Kommunisten und Wirtschaftswaisen Truger?

Rybezahl, Mittwoch, 02.09.2020, 18:02 (vor 1330 Tagen) @ der_Chris2087 Views

Hallo,

Ich hörte mal im Radio einen Wirtschaftsökonomen, der sehr deutlich machte, dass das größte Problem im deutschen Staat eigentlich der Mittelstand sei. Einerseits natürlich eine breite Masse an Arbeitgeber, andererseits aber auch ein riesiger Kostenblock in der bürokratischen Verwaltung (Ordnungs-, Gewerbe-, Finanzämter, Berufsgenossenschaften, usw..). Sein Ideal bestand darin, das beste aus BRD und DDR zu vereinen.

du meinst nicht etwa den "Wirtschaftswaisen" Achim Truger?

https://www.youtube.com/watch?v=2ZYMLQDNWHk

Muss man sich mal vorstellen. Der ist einer der fünf Wirtschaftswaisen!

Mit solchen Leuten kann es ja nur im Zwangskommunismus enden!

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung