Na dann wolln wir mal gucken, WER WIRKLICH MEHR zu bieten hat; Ballweg oder Antifa

solstitium, Dienstag, 25.08.2020, 22:52 (vor 1345 Tagen) @ XERXES3278 Views

Eigentlich wollte ich nicht hingehen, und wieso ausgerechnet die Spalter von HaJo Müller und Stölzer dies nicht erkennen wo man zusammenstehen muss, wirft ein schlechtes Bild auf die Leute, die ansonsten ja ordentlich wühlen, wenngleich ihnen noch die schlussendliche Erleuchtung abgeht, sind also auch in Ihrer Weltanschauung verbohrt und erkenntnisresistent (zensieren schlimmer als das Altsystem!).

Nun denn, Spalter halt, jeder nach seiner Facon.

Fast hätte ich mich anstecken lassen.

Freilich hab ich mit Ballweg auch keine ach so gewaltige Schnittmenge, aber eben mit seiner Milchbubi Contra-Bewegung um so weniger!

Deshalb, der Feind meines Feindes ist mein Freund, und wenn Antifa Hand in Hand mit Altparteien und MSM versuchen diese gewaltige Demo zu unterminieren, dafür keine läppischen 10.000 auf die Strasse bekommen werden, Ballweg, mit Anti Corona demgegenüber mit 1,5 oder 3 Mio aufwarten wird, dann ist doch klar, wo ich mich positionieren werde, sicher nicht bei den daheimbleibenden die sodann argumentativ den Antifadummschwätzern Diskussionspulver geben.

Müller Stölzer und Co. ihr ach so tollen Ballweg Boykottierer, ihr blickts einfach nicht, ihr seit so verbohrt in Eurer Uraltweltanschauung, dass es einen graust.

Wer sein wissen auf Google beruft, na Hallamarsch, da kann ich auch gleich erklären ich hätte Wikipedia auswendig gelernt.

"Wer weder sich noch seine Feinde kennt, wird jeden Krieg verlieren."

Und wenn sich eine Chhance ergibt, eine Masse gegen seine Urgegner zu bilden, dann macht man dies.

Mit dem Verweis Habeck verhindern zu wollen, um deshalb Merkel zu behalten, weshalb man dann zu Hause bleibt - Dachschaden!

Das ist also das Ergebnis einer jahrelangen Recherche (und Investition, welches Geld eigentlich?) - Schwanz einziehen, wenns drauf ankommt.

Sicher ein Handlungskonzept muss noch her, und klare Ideen für Schritt 2,3.4 usf.

Aber davor kommt Schritt 1 und der muss die Richtung vorgeben, und der ist weg von diesem volksfeindlichem zutiefst korrupten Gebrassel.

Putin jetzt schon mal für den 29.8.2020 ff. anrufen, wäre vielleicht ne Idee...

'89 musste man vorher ja ebenfalls via Gorbatschov den Rücken frei haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung