NSU-Urteil 3025 Seiten!

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Dienstag, 25.08.2020, 09:18 (vor 1334 Tagen) @ Otto Lidenbrock1305 Views
bearbeitet von Rainer, Dienstag, 25.08.2020, 09:21

Urteilsbegründung mit neuem deutschen KI-Rekord
Die 30 häufigsten Sätze im NSU-Urteil
Siehe auch arbeitskreis-n.su

Da wurde viel mit Textbausteinen gearbeitet. Bei einem Urteil mit 3025 Seiten kann es sich nur um Begründungsfindung handeln. Je länger ein Urteil, um so fauler ist es. Die Einschaltung des Generalbundesanwaltes zeigt deutlich, dass hier eine Sauerei des Staates vertuscht werden soll. Genau dafür gibt es den Generalbundesanwalt.

Wer das Urteil selbst lesen will, es ist bei "Frag den Staat" verfügbar:
ZITAT:
Wir veröffentlichen den Urteilstext an dieser Stelle, weil Gerichtsurteile „im Namen des Volkes“ öffentlich zugänglich sein sollten. Die 3025 Seiten des Urteils stehen hier einfach durchsuch- und navigierbar zur Verfügung. Sie können zudem als PDF- und HTML-Datei heruntergeladen werden. Um das Urteil auf anderen Websites einzubinden, kann dieser Link benutzt werden.


Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung