Es wird für Dich immer schwieriger

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 12.08.2020, 19:19 (vor 1352 Tagen) @ Hausmeister2216 Views

Aber Du kannst hier nicht mit dem eisernen Besen durchkehren. Wir haben hier ein ziemliches Problem:
Man erkennt ein Detail x), dann wieder ein Detail y) manchmal auch ein Detail z). Die Dinger sehen auf den ersten Blick unterschiedlich aus. Versucht man, da hinter die Kulissen oder die Beweggründe zu sehen, dann kommt man immer wieder auf Thema Nr. 1, das derzeit abläuft (in meiner Jugendzeit war das ein völlig anderes Thema ,das mit der Nr. 1 [[lach]] )

Auch mir ging es nicht anders, als ich mich mit dem Kindesthema beschäftigt habe:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=536744

Derzeit überlagert dieses Thema einfach alles, beeinflusst alles. Hier zu differenzieren, zusammenzufassen, ein- oder auszugrenzen, - das ist so wie die Quadratur des Kreises.

Ich kann Deine Ambitionen nachvollziehen, - und ich werde Dir auch nicht vorwerfen, wenn Du da manches falsch siehst. Ganz einfach deshalb, weil ich auch nicht wüsste, wie man beim einen oder anderen Kommentar entscheiden soll.

Denke, dass man hier viel abwägen muss, um irgendetwas als gut oder schlecht zu empfinden. Solange dieser Corona-Zirkus abläuft, werden wir- ob wir wollen oder nicht- davon diktiert. Ein Sch. Spiel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung