Nein hat es nicht, aber...

Ladygent, Mittwoch, 12.08.2020, 13:39 (vor 1352 Tagen) @ Naclador2577 Views

... ein gesundes Aussehen zeugt auch in gewissem Grade von einem gesunden Menschenverstand (meistens).

Nicht ohne Grund sind viele Top-Manager/innen sportlich aktiv, da es die Leistungs- und Denkfähigkeit steigert.

Wie soll ich mich um das Wohl des Volkes kümmern, wenn ich mich nicht um mein eigenes Wohl kümmern kann? (Dass das nichts mit der Realität zu tun hat, weiß ich selbst).

Wie soll ich ein ordentliches Gesundheitssystem auf die Beine stellen, wenn mein eigener erster Gang der zum Arzt ist, um mir Pillen verschreiben zu lassen für meine Symptome, anstatt präventive Maßnahmen vorzuziehen? Lobbyismus mal aussen vor gelassen.

Das könnte ich jetzt unendlich vorsetzten.

Mir geht es hier nicht um ein Miss- (oder Mister-) World-Aussehen, sondern um ein gesundes Aussehen, welches schon einen großen Unterschied macht.

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung