Kamala Harris wird möglicherweise US-Vizepräsidentin. Kann es noch schlimmer kommen?

Brendan, Mittwoch, 12.08.2020, 10:38 (vor 1352 Tagen)4053 Views

Wie es aussieht wird die kalifornische US-Senatorin Kamala Harris möglicherweise die nächste US-Vizepräsidentin, nachdem der demokratische Kandidat für die US-Präsidentschaft Biden bekannt gegeben hat, dass seine Entscheidung für diesen Posten fest steht.
Kamala Harris ist - unter anderem - berüchtigt dafür, dass Strafgefangene, deren Unschuld zwischenzeitlich bewiesen wurde, dank Harris Intervention weiter einsitzen dürfen.
Angesichts dieser haarsträubenden Wahl kann man sich nur noch fragen "Kann es noch schlimmer kommen?".
Die Antwort lautet leider ja, sollte Hillary "Killary" Clinton Verteidigungsministerin werden.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung