Aus rot mach grün ..

nereus, Dienstag, 11.08.2020, 14:24 (vor 1347 Tagen) @ Naclador1664 Views

.. und dann könnte ggf. später noch gemischt werden.

Hallo Naclador!

Du schreibst: Die SPD ist offenbar weiterhin fest entschlossen, sich selbst in die Bedeutungslosigkeit zu versenken. Die neue Groko heißt schwarz-grün.

Richtig, die alten Sozis werden nicht mehr gebraucht.
Das weiß der Ur-Logen Mann Scholz natürlich ganz genau und wirkt daher kräftig beim Abriss mit.

Das gilt ebenso für die LINKE.
Daher mußte vermutlich Wagenknecht weichen, weil sie ahnte, was der Multi-Kulti Wahnsinn für ihre Klientel bedeudet und stur blieb.

Im Magaldi-Buch lesen wir dazu unter dem Stichwort GERMANIA

.. Olaf Scholz (geb. 1958, politisch, verbunden mit "Parsifal" und "Atlantis-Aletheia"), Jürgen Fitschen (geb. 1948, Bankier, eingegliedert in "Walhalla"), Wolfgang Schäuble (geb. 1942), (derzeitiger ehrwürdiger Meister des "Ringes", auch der "Joseph de Maistre" angeschlossen)..

Quelle: Buch: Massoni. Società a responsabilità illimitata, Verlag Chiarelettere

Wieder Du: Mit Scholz hat man den am wenigsten sozialdemokratischen Sozialdemokraten gewählt, den man finden konnte. Scholz war bei allen wichtigen Verbrechen der SPD gegen ihre Stammwählerschaft beteiligt, sei es die Vorbereitung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen die Republik Jugoslavien, Gas-Gerds Agenda 21 oder das Desaster mit der HSH Nordbank.

Tja, nun.
Die Parisfal soll konservativ sein und die Atlantis-Aletheia angeblich gemäßigt.

Was in der Hochgrad-Freimaurerei allerdings gemäßigt heißt, sollte man in etwa so übersetzen.
"Der kommende Krieg ist unvermeidlich. Doch wir werden alles dafür tun, daß von den potentiellen 1,8 Millonen Toten nur etwa 970.000 sterben müssen".

So zeigte sich ja auch eine Marie Jana Korbel durchaus angetan von dem Umstand, daß im Irak eine halbe Millionen Kinder "auf's Brett scheißen mußten". Es sei die Sache wert gewesen, meinte einst die Schwester der Ur-Loge Leviathan, die wiederum als oligarchisch bezeichnet wird.

Du mußt einfach größer denken! [[zwinker]]

Ich habe jetzt länger überlegt, ob ein Zwinker-Smiley hier angemessen ist.
Doch wen interessiert so etwas überhaupt noch. [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung