Kanzlerkandidat Scholz: SPD nimmt Anlauf für einen Limbo-Rekord unter der 5%-Hürde.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 11.08.2020, 09:40 (vor 1355 Tagen)2435 Views

Die SPD ist offenbar weiterhin fest entschlossen, sich selbst in die Bedeutungslosigkeit zu versenken. Die neue Groko heißt schwarz-grün.

Mit Scholz hat man den am wenigsten sozialdemokratischen Sozialdemokraten gewählt, den man finden konnte. Scholz war bei allen wichtigen Verbrechen der SPD gegen ihre Stammwählerschaft beteiligt, sei es die Vorbereitung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen die Republik Jugoslavien, Gas-Gerds Agenda 21 oder das Desaster mit der HSH Nordbank.

So macht man sich Freunde. Nicht in der Parteibasis, wohlgemerkt, und auch nicht beim Wahlvieh, aber die Atlantikbrücke blickt sicher mit Wohlwollen auf diese Kandidatur.

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten...

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung