Auch Juan Carlos ist in Abu-Dhabi .

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 10.08.2020, 09:35 (vor 1348 Tagen) @ NST2451 Views

Hi,

da mir etwas zu heiß ist und etwas langweilig, schreibe ich mal was.[[freude]]

Ich habe da eine Verschwörungstheorie. Wer steckt hinter den Scheinprotesten hier?

Es ist die Türkei! Es brennen seit einigen Tagen 10 000 Hektar Wald und Wiesen nahe der türkischen Grenze. Das ist im Interesse der Türkei, wenn diese die Unzufriedenheit bei sich ablenken wollen. Denn die Lira hat das Niveau von 22 Pfennige erreicht. Damit schmelzen die Renten der türkischen Rentner. Die Einfuhren werden sauteuer und die Schulden in Fremdwährungen werden unbezahlbar.

Wollte hier ein bulgarischer Journalist früher die türkische Grenze absperren, haben die Türken die Stadt Sofia abgesperrt.[[freude]]

Der flüchtige Glücksspiel-Boss hat auch die Webseite eingerichtet, sie nennt sich statt Frühling BG-Sommer.

Die hiesigen Vertreter dieser Bande bestehen auch aus einem Armenier. Dieser hat immer die türkischen Interessen verteidigt und das brachte mich auf die Idee, dass die Türkei hinter dem Maidan hier steht.

Und vor einem Maidan hat der bulgarische Premier Angst, denn Tote wie in Kiew kann es hier schnell geben. Ein Erschießungskommando auf den Dächern der Stadt und schon ist man in den Weltnachrichten präsent.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung