Ich kann dir nur eines verraten ....

NST, Südthailand, Sonntag, 09.08.2020, 12:05 (vor 1327 Tagen) @ aprilzi4855 Views

Die Protestler sind ehemalige Schläger des Glücksspiel-Bosses, der nach Dubai sich abgesetzt hat, ehemalige Offiziere, die dem Kommunismus nachtrauern, der bulgarische Präsident, der diese unterstützt. Also das Gesindel einer Stadt.

.... wenn er nach Dubai geflüchtet ist, ist klar wer ihn protegiert. Früher war UK die erste Anlaufstation heute ist es Dubai .... Thaksin der thail. Farbenkämpfer ging erst nach UK und dann nach Dubai .... dort entscheiden dann die Soros Netzwerker wie es weiter geht - oder ob sie sich selbstmorden. Noch etwas Geduld .... dann hat es sich möglicherweise von selbst erledigt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung