Vom Balkan

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 09.08.2020, 11:10 (vor 1356 Tagen)4773 Views

Hi,

hier in Sofia wird seit einem Monat demonstriert. Man hat die zwei drei wichtigen Kreuzungen in Sofia besetzt und lähmt so das Leben der Stadt. Die Protestler sind ehemalige Schläger des Glücksspiel-Bosses, der nach Dubai sich abgesetzt hat, ehemalige Offiziere, die dem Kommunismus nachtrauern, der bulgarische Präsident, der diese unterstützt. Also das Gesindel einer Stadt.

Die regierende Bürgermeisterin, die auch aus der Regierungspartei stammt, unternimmt nichts um das ungesetzliche Vorgehen dieser Vandalen zu stoppen. Man bekommt den Eindruck, dass die herrschende Regierungspartei selbst den Putsch hier unterstützt, da Sie zu dessen Bekämpfung nichts tut.
Einzig die Patrioten haben den Premier Borisov dazu aufgefordert, Ordnung zu schaffen, denn seine Partei scheint aus den Globalisten zu bestehen, die das Chaos auch hier auf der Tagesordnung setzen wollen. Die Regierungspartei GERB wurde aus Deutschland aus mit der Hilfe der CDU-Stiftungen aufgebaut. Und nun lautet der Befehl aus Deutschland die Regierung in Bulgarien stürzen zu lassen.

Wem das Chaos nützlich ist, weiß ich nicht. Borisov hatte vor zwei Tagen auch seinen Rücktritt angeboten. Bei der jetzigen Situation mit Cororna-Virus, Wirtschaftsstagnation und durch Mafiosi initiierte Proteste bedeutet das für den Staat den Zerfall.

Das geschieht alles in dem Moment, wo der Generalstaatsanwalt mit der korrupten Privatisierung der Staatsbetriebe sich beschäftigt und ehemalige korrupte Personen ins Gefängnis stecken will.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung