So ähnlich wie jetzt Esken, Hayali & Co müssen sich anno ´89 der Honecker, der Mielke & Co gefühlt haben, als sie die Demos im Oktober 89 sahen. (mT)

DT, Mittwoch, 05.08.2020, 21:18 (vor 1331 Tagen) @ mabraton3230 Views

Die Mitte des Volkes. Keine "Rowdies", keine Ursupatoren, einfach nur die Mitte des Volkes.

Genauso geht es jetzt den Grünen Khmer, bei der Dx und Co und bei der Roten Bande: sie sehen ihre EIGENE Wählerschaft bei den Demos, die Mitte der Bevölkerung, die die Oberen sowas von satt haben.

Jetzt können sie in der Propaganda noch ihr Vok mit "Verschwörungstheoretiker" und mit "Rechtsradikale" verleumden und ihr Propagandaorgan SPON kann schreiben über "Verschwörungstheorien a la QAnon, daß Kinder gefuttert werden", aber die, die dort waren, wissen, daß DAS nicht das Thema war. Sondern daß die Dx endlich weg muß und für ihre Untaten gegenüber dem deutschen Volk zur Rechenschaft gezogen werden muß. Und dann endlich wieder Politik für unser Volk gemacht werden muß.

https://www.spiegel.de/panorama/qanon-verschwoerungsfanatiker-mit-erkennungszeichen-q-a...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung