Immer in der Opferrolle

Socke ⌂, Dienstag, 04.08.2020, 21:56 (vor 1332 Tagen) @ DT5041 Views
bearbeitet von Socke, Dienstag, 04.08.2020, 22:37

Angeblich war es Feuerwerk, was da hochging, wohl eine ganze Schiffsladung! Hatten wir vor Jahren in Holland doch auch mal mit einer Fabrik. So was kann in solchen Mengen / Tonnagen ganz schön rumsen! Und mit dem Thema Sicherheit und Arbeitsschutz habens die Mohammedaner ja nicht so besonders. Es gilt dann immer der Spruch "so Gott will", um zu zeigen, dass es Allahs Wille war, was dann geschah. Meistens wollte Gott aber nicht und dann passiert so was mit den vielen Verletzten.
Jetzt kommt natürlich Paliwood groß raus, die Mohammedaner als Opfer darstellen, war dann am Ende eine Atombombe, vom Mossad platziert oder eine andere phantastische Geschichte.
[geändert da missverständlich]
Auswirkungen auf unsere Wirtschaft und Börsen hat die Nummer nicht.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung