Genau so ist es. Die (mT)

DT, Dienstag, 04.08.2020, 11:46 (vor 1353 Tagen) @ Falkenauge2371 Views

Dx macht, was sie will, sie pfeift auf das Grundgesetz, den Lissabonvertrag, no-bailout Klauseln, Verbot der EU-Bonds, sie macht einfach, was ihr im Rotwein-Dusel in den Kopf kommt oder das was ihr ihre Hintertanen einflüstern. So einfach hebelt man Demokratie aus.

Dann schmiert man die Presse gut, die schon lange nicht mehr unabhängig ist, zahlt den Hofberichtern wie dem ZDF überhöhte Gehälter, und verdreht die Wahrheit nach Gutdünken.

https://www.youtube.com/watch?v=u-4lKbxL6v0
Wolfgang Herles (ZDF)

Und wenn dann Tausende ihr Bundeskanzleramt einkreisen, läßt die SED-Propagandasekretärin einfach verlauten, das seien "Verschwörungsideologen" und "Rechtsradikale".

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-109.html

Da war das "Neue Deutschland" bei den Beleidigungen seiner eigenen Bürger nach dem Demonstrationen 1989 in Leipzig noch moderater, dort war von "Rowdies" die Rede.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung