Auf dem Olymp der Entdecker

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 27.07.2020, 10:25 (vor 1369 Tagen) @ nereus5948 Views

Ob Herr Drosten nun zu Recht einen Doktortitel führen darf oder nicht, spielt im Fall der angeblichen "Corona-Pandemie" doch praktisch kein Rolle. Seit dem Jahr 2003 ist er einer der "Superstars" der Fachrichtung Virologie, gilt er doch als Entdecker des SARS-Virus.

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article106677806/Der-SARS-Entdecker.html

Wenn ein Wissenschaftler irgendwann einmal Bahnbrechendes entdeckt hat, wird er für alle Zeiten als Heiliger verehrt. Selbst wenn danach nur noch Banales oder Falsches käme, bliebe er doch bis an sein Lebensende auf dem Olymp der Entdecker.

Man schaue sich nur an, was Newton, Jenner, Pasteur, Koch und wie sie alle hießen, außer ihren weltbekannten Experimenten noch so alles verzapft haben.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung