Impfung per Nasenspray = Der Riechnerv ist direkt mit dem Gehirn verbunden

Arbeiter, Mittwoch, 15.07.2020, 07:24 (vor 1374 Tagen) @ Odysseus1356 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 15.07.2020, 08:02

Hallo,

in Österreich wollen sie jetzt Kinder "kostenfrei" ( =bezahlt von eigenen Steuergeldern) gegen Grippe impfen.

Wobei Sie hier Nasenspray einsetzen, um die Impfquote zu erhöhen.

Nun muss man wissen: Der Riechnerv ist direkt mit dem Gehirn verbunden. Es gibt hier keine Blut-Hirnschranke.

Bisher enthalten Impfstoffe bekanntermaßen Schwermetall(-Nano)verschmutzungen.

Wenn es jetzt möglicherweise auch noch RNA Impfstoffstoffe werden...

Muss ich sonst noch was sagen?

Die Expresszeitung zeigt hier auf, daß sogenannte Spanische "Grippe", in Wirklichkeit ein Impfbürgerkrieg war, der durch Massenimpfungen verursachte wurde. Informiert Euch selbst dazu - siehe Seite 70 https://www.expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf

Soll die 2.- 10. Welle durch Impfungen verursacht werden?

Noch Fragen, Deagle?

Viel Spaß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung