Neues zum kommenden Impfstoff ....

NST, Südthailand, Dienstag, 14.07.2020, 03:11 (vor 1379 Tagen) @ SchlauFuchs3652 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 14.07.2020, 03:16

...... wer hätte das gedacht ...

Bangkok - Thailand wird von August bis September Freiwillige verpflichten, um den Covid-19-Impfstoff zu testen und im Oktober die erste Studie an einem Menschen durchzuführen, sagte der Minister für Hochschulbildung, Wissenschaft, Forschung und Innovation, Suvit Maesincee.

Ich persönlich halte nichts von einem Impfstoff, egal wer ihn produziert. Deutschland als ehemalige Pharmahochburg hat mit dem Ausgang des Rennens offenbar nichts zu tun. Dort kämpft man mutig um die Freiheit - von der Maskenpflicht - und das in einem Sozialstaat der von Kindesbeinen alles eintütet und DIN gemäss verpackt.

Quelle auf Deutsch
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung