Investieren? Eher nicht.

Linder, Mittwoch, 15.07.2020, 00:18 (vor 1379 Tagen) @ tar1097 Views

Falls doch, nur etwas Spielgeld.

Bezahldienste wie PayPal buchen binnen Sekunden, auch ohne Krypto und Blockchain. Für größere Summen ist das ob der Gebühren jedoch unattraktiv, daher auch nicht die ultimative Bezahlweise für alles und auf Dauer.
Ich habe mein ganzes Leben lang noch keinen einzigen Kredit benötigt, von daher ist es mir völlig egal ob eine Bewilligung 10 Sekunden oder einen Tag braucht, denn diese Zeit kann ich im Notfall locker aufbringen. Viel ärgerlicher ist es, dass die durchschnittliche Überweisung mindestens einen, nicht selten sogar zwei Tage dauert, denn das macht den Online-Einkauf zäh. Banken samt deren Zahlungsverkehrkontrollen sind das Problem, nicht Verkäufer, Lieferanten oder Produzenten.
Und natürlich die Währung. Wenn die Basis der € ist, also auch die 10% in € ausgewiesen werden, ist es nur noch halb so interessant.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung