"Rüde, unangemessen und überzogen empfinde ich..." den HM, aber nicht Tempranillo? Ziemlich einseitig!

StillerLeser, Dienstag, 14.07.2020, 22:07 (vor 1381 Tagen) @ Jacques1517 Views

@ Noby und Jaques

Meine Meinung: T hat sich immer wieder benommen wie ein Trampel, das ist mir schon länger aufgefallen und ich habe mich gewundert, daß er damit durchkommt. Ich bin ein Freund der Nachdenk-Zeitsperre, aber diese Türe hat T absichtlich und konsequent selbst zugeschlagen.

Eure Kritik am HM wirkt auf mich unrichtig, gekünstelt und aus irgendeiner Absicht kommend.
Eure Meinung, daß T's Posts so toll sind, ist nicht meine. Bleibt eigentlich nur, daß ihr vielleicht Spezis seid? Und das zählt mehr, als ordentlicher Umgang mit anderen Menschen?
Nicht bei mir.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung