Wo bleibt, verdammt nochmal, eine echte Initiative deinerseits?

Hausmeister, Dienstag, 14.07.2020, 15:46 (vor 1353 Tagen) @ n0by2361 Views

"Mir wäre meine eigene Entscheidung lieber gewesen, was und wieviel und wann mir erlaubt gewesen wäre, Tempranillo zu lesen. Doch was weiß ein Kind in Gottes großem Garten, was ihm gut, was ihm schädlich? Ein Kind, welches Vater und Mutter ehren soll, dass es ihm gut gehe und es lange lebe in des Moderators sozialem Spielplatz"

Mache doch ein eigenes Forum auf, extra abgestimmt auf @Tempranillos Bedürfnisse, vielleicht macht er ja sogar mit!
(Gut, das würde wesentlich mehr erfordern, als hier als Gast die Klappe aufzureißen, aber für richtige Macher wäre das eine echte Herausforderung!)

Oder noch besser: stelle dein Blog @Tempranillo für seine Botschaften dauerhaft vollumfänglich zur Verfügung - nichts einfacher als das!

Wieso bist Du nicht selber auf sowas gekommen?!

Jetzt aber bin ich echt gespannt, wie Du dich entscheiden wirst...

Aber höre auf, dich einfach nur anmaßend, im Stile einer höheren ideologischen Instanz, oder gar einer Regierungsbehörde zur Foreninhaltsregulierung - mit diesem typischen Altachtundsechziger-Anspruchsdurchsetzungseinforderungduktus (oder besser -gejammer?) - aufzuführen!

& erwartungsfroher Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung