Gerade Kursziele von 15.000 $ gelesen, aber jetzt kann man erstmal Short gehen.

Durran, Montag, 13.07.2020, 23:41 (vor 1353 Tagen) @ uluwatu2337 Views

Also meiner Meinung nach haben wir heute das hoch gesehen, vorläufig. Ich habe gerade eine amerikanische Analystin gesehen die ein Kursziel von 15.000 USD ausgegeben hat. Nun ist es aber gut.

Solche Kursexplosionen gehen ja selten gut. Ich halte wirklich sehr viel von Tesla aber irgendwann ist es auch gut.
Der Markt hat heute gedreht und eine Korrektur tut ganz gut. Ich sehe den DOW bis Ende 2020 bei etwa 10.000 Punkten.

Insofern ist heute der perfekte Einstieg für Tesla Shortpositionen. Ich sehe das heute als völlig risikolos an, sofern man das bei Börseninvestments überhaupt sagen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung