Muss doch nicht immer Tesla sein

Zweistein, Montag, 13.07.2020, 22:06 (vor 1382 Tagen) @ uluwatu2453 Views

Die von einem Leser im Dez. 2019 (sicher noch ohne Covid-Hintergedanken) empfohlene und wiederholt ins Spiel gebrachte Aktie des Mainzer Unternehmens Biontech konnte heute wieder richtig durchstarten. Der Rivale Moderna zog im Schlepptau mit und ging sogar noch besser. Ich weiß nicht, warum das Gelbe Depot und die Börsendiskussionen hier immer wieder einfrieren.
Offensichtlich ist ein singender Nationaltorwart interessanter.
Da braucht sich keiner wundern, dass man sich dann Richtung MSM-Niveau begibt. Auch irgendwelche Philosophen-Diskussionen werden uns nicht weiter bringen.
Man merkt das sinkende Niveau auch an der rückläufigen Schreibaktivität bestimmter Schreiber.

Nachdenklich
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung