Mephistopheles, Montag, 13.07.2020, 19:38 (vor 1354 Tagen) @ XERXES2448 Views

Vergleicht man die Volkswirtschaftlichen Daten der verschiedenen Währungsräume (Handels-/Leistungsbilanz, Staatsneuverschuldung, etc.), kommt man unweigerlich zum Schluss, dass dieses grüne Toilettenpapier um mind. den Faktor 10 überbewertet ist.
So wird ein Schuh aus den Bewertungen der Wall Street...[[top]]

Das ist eben die Rendite der 11 Flugzeugträger der US-Navy.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flugzeugtr%C3%A4ger_der_United_States_Navy

Hat das einmal einer überprüft? Ich habe irgendwann einmal geschätzt, dass das US-Außenhandelsdefizit so ziemlich genau den US-Militärausgaben entspricht. Die Handelspartner der USA würden demnach deren gesamtes Militärbudget bezahlen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung