Milliardär wird man nur, wenn man es auch will.

Dieter, Samstag, 04.07.2020, 10:16 (vor 1364 Tagen) @ NST1765 Views

Hallo NST,

Prognosen von Börsengurus messe ich an ihrem Erfolg. Ich kenne z.B niemand, der mit den Wellen Milliardär geworden ist. Aus dem Kreis der Baby Boomer fallen mir sofort 3 Namen ein, die es auf traditionelle Weise geschafft haben, Soros, Billy Boy und Buffet. Daran müssen sich die Wahrsager messen lassen - an den Erfolgreichen. [[top]]

Manfred Zimmel, Bill Meridian, Arch Crawford ist darunter ein Milliardär - falls nein, warum nicht?

Du gehst davon aus, daß es für jeden Menschen erstrebenswert wäre, so viel Geld wie möglich zu schäffeln. Dem ist aber nicht so. Ich behaupte sogar das Gegenteil, je intelligenter, um so unatraktiver wird Geld. Geld ist eher was für niedere Instinkte. Es ist gut, so viel zu haben, daß man sein Leben uns seine Interessen verfolgen kann.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung