Zimmel

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 01.07.2020, 16:34 (vor 1366 Tagen) @ Dieter3228 Views

Ja Dieter, schwere Kost. Der Satz

Benoit d’Andrimont schrieb bereits 2012 unter Bezugnahme auf Nostradamus-Codes von der gewaltigen Wirtschaftskrise ab 2018

stammt aus Zimmels Veröffentlichung, die aber, wie du schon angemerkt hast, in größeren Stücken kaum zitierbar ist.

Ich verfolge Amanita schon längere Zeit, war am Anfang unschlüssig, ob der nicht völlig durchgeknallt ist. Mittlerweile glaube ich, auch wenn ich < 1% von dem verstehe was er sagt, dass er einen ganz anderen Einblick hat. Rational ist da recht wenig erklärbar.

Wie dem auch sei, einerseits ist es eine Quelle die schockiert, andererseits aber massiv zum Nachforschen und Nachdenken anregt.

Unbedarfte, tiefschlafende Leser, werden sowas mitleidig lächelnd wegklicken.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung