3. Weltkrieg

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 01.07.2020, 10:39 (vor 1388 Tagen) @ Das Alte Periskop4808 Views

Ich nenne es den "3. Weltkrieg", diesmal geführt ohne Soldaten, Bomben und Granaten, trotzdem wird es wieder jede Menge Opfer geben.

Je nachdem, ob wir "nur" eine dramatische Weltwirtschaftskrise mit Zigmillionen Arbeitslosen, Obdachlosen und Hungernden bekommen werden, oder uns Regierungen im Verbund mit der Pharmamafia zusätzlich noch eine Zwangsimpfung mit einem hochrisikoreichen, genverändernden Vakzin aufzwingen werden, könnte die "Corona-Krise" sogar als weltveränderndes, epochales Ereignis in die Menschheitsgeschichte eingehen.

Fakt ist, dass es einen solch drastischen und rigorosen Eingriff in die Freiheit des Menschen seit Menschengedenken nicht mehr gegeben hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung