Eine kleine Autopsie der Toten-Zählung!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 02.07.2020, 06:54 (vor 1392 Tagen) @ Otto Lidenbrock2202 Views

Wer danach immer noch fest an das Narrativ vom "tödlichen Killervirus" glaubt und nicht zumindest ein ganz klein wenig ins Grübeln kommt, besitzt vermutlich einen geradezu pathologischen Glauben an Obrigkeit und Tagesschau.

Derzeit tobt in einem anderen Faden wieder ein Kampf um die Toten-Zahlen von Schweden, die – wären sie niedrig – die „Stallpflicht“ u.a. freiheitsberaubenden Maßnahmen „offenkundig“ in Frage stellen würden.

Die Steiermark weist in AT die zweithöchste Zahl von Toten aus. Bis 30.06.2020 waren es lt. ORF 152 und dazu habe ich mir aus den Informationssplittern, die dieser Sender über die Monate verbreitet hat, dies zusammengetragen:
88 von den 152 starben in Pflegeheimen, das sind 58 % der Toten. Alter, Pflegeheime, Vorerkrankung, Verwendete Tests etc. alle wichtigen Details dazu sind unbekannt.

Die 88 habe ich gestern hier gefunden
https://steiermark.orf.at/stories/3055851/

Ein Arzt hat zu den Tests allgemein einen interessanten Beitrag eingestellt.
https://www.globalresearch.ca/the-test-set-another-brick-in-the-covid-19-disinformation...

Ich schlussfolgere daraus: hatten die 152 irgendeine Vorerkrankung an denen die Großfamilie „Corona“ beteiligt war, waren sie positiv und damit in der Statistik. Aber waren die Tests überhaupt SARS-CoV-2 spezifisch. Gibt es einen derartigen überhaupt bei der Mutationsgeschwindigkeit. Wieviele unterschiedliche Tests (Hersteller, Produkte) kamen bei den 152 Toten zur Anwendung und waren sie vergleichbar? Wurde vor oder nach deren Tod getestet?

Interessant wäre auch, ob es eine Übersterblichkeit in diesen (29) Pflegeheimen (wo bei 88 „Covid-19“ auf dem Totenschein steht) im Vergleich zu Vorperioden gibt. Und für die „Ischgl-Fraktion“: Waren auch die 88 (und die vielen Positiven) alle beim Apre-Ski, an der z.B. die bayerische Legende anknüpft? Wie kam SARS-CoV-2 in die Pflegheime?

Da es offensichtlich keine Autopsien gab (die Ergebnisse aus Hamburg sind dazu sehr aufschlussreich) ist die Diskussion über die Totenzählung, bei so vielen Unbekannten etwas für die Tonne, eine „gelbe“ Nebelgranate!

@O.L.: Danke, für Dein unermüdliches Bemühen uns die Augen zu öffnen!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung