Gegen eine verlogene, brutale und ausrottungsentschlossene Staatsmacht bist du machtlos

Tempranillo, Mittwoch, 01.07.2020, 23:20 (vor 1389 Tagen) @ Dan the Man2375 Views

Was könnte man dagegen tun?

Gar nix. Gegen die Brutalität der Staatsmacht bist Du wehrlos wie ein KZ-Häftling.

Du könntest höchstens versuchen, Dich gegen die Lügenpropaganda zu immunisieren.

.. Möglichst viele Menschen informieren und sie zum Anschauen des unten verlinkten Videos zu bewegen. Besonders im ersten Teil werden Unstimmigkeiten und fahrlässige oder absichtliche Fehldarstellungen aufgezeigt.

So sehe ich es auch. In das von Dir verlinkte Video habe ich an verschiedenen Stellen reingeklickt und festgestellt, daß ihm, wie so vielem Deutschen, die notwendige Durchschlagskraft fehlt.

Wie man aus der Corona-Hysterie sehr einfach, mit leichter Hand und sehr unangestrengt die Luft abläßt, sähe man hier:

https://youtu.be/McPJCBaetkQ

Virginie wertet die drei Stunden lange Befragung Didier Raoults vor einem parlamentarischen Gremium aus, einem der, wenn nicht überhaupt dem weltweit renommiertesten Wissenschaftler in Sachen Virologie.

Sie macht das ganz hervorragend, so daß, zieht man das Optische ab, von dem Video sehr viel Wichtiges übrigbleibt.

Man muß nicht wie die meisten Deutschen schwanzgesteuert sein, um Virginies Aussagen gut zu finden. Sie setzt sich für jemanden ein, der von der zionistischen Vorgaben gehorchenden Staatsmacht verabscheut wird, nicht unbedingt dem ästhetischen Niveau eines Alain Delon entspricht, und macht das auf eine Weise, die den bei uns so seltenen unverkrampften und unvernebelten Wirklichkeitsbezug über alles andere stellt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung