Das Gleiche in Hessisch Sibirien

Dan the Man, Mittwoch, 01.07.2020, 21:10 (vor 1388 Tagen) @ ottoasta2409 Views

Sowas wie mit den Polizisten in Berlin könnte hier im Mini-Dorf nicht passieren, mangels Polizisten und mangels der Gegenspieler. Ich müsste mal rumfragen, wann hier zum letzten Mal ein Polizist gesehen wurde. Es gibt keinen Grund für seine Anwesenheit.

Corona, Klima, Partygänger ist überhaupt kein Thema hier, jeder macht sein Ding und kommt problemlos über die Runden. Es wird noch nicht mal beim Zusammentreffen geredet oder gelästert über die Ereignisse in den Slums von Berlin oder Stuttgart. Und die Slumbewohner werden niemals hier in diesem Albtraum auftauchen. (Das Hengameh sagt: Eure Heimat ist unser Albtraum)

Ich habe in zwei "Traumländern" gelebt, aber fühlte mich dort nie so sicher und zuversichtlich wie hier.

Die Heckwellen von Corona werden noch vieles kaputtmachen, aber je weiter weg von den Zentren des Irrsinns, desto geringer die Auswirkungen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung