Die Schuldenuhr Deutschlands. steht bei 2.002 Billionen EUR. 220 Mio neue Schulden sind ca 10%. (mT)

DT, Dienstag, 16.06.2020, 14:46 (vor 2053 Tagen) @ heller2651 Views

Was soll daran falsch sein?

https://steuerzahler.de/aktion-position/staatsverschuldung/dieschuldenuhrdeutschlands/?L=0

Bis vor kurzem lief die Schuldenuhr noch rückwärts. Deswegen wurden keine Schulen, Unis, Toiletten, Bahnhofsgebäude, Brücken, Straßen etc saniert, den Gemeinden wurden hohe Bürden auferlegt, die Bürger sollen CO2 Abgabe, Vermögenssteuer, erhöhte Grundsteuer etc etc zahlen.

Alles für die "Schuldenbremse". Dann, auf einen Schlag, gibt man 220 Mrd EUR zusätzliches Geld aus. Die gesamte Sparsamkeit, das gesamte Kaputtsparen mit viel teureren Folgen (weil permanent Sand im Getriebe ist und die Hamster nicht so schnell schaffen können wie sie wollen weil die Züge nicht pünktlich sind, weil dauernd Stau ist und und und) ist obsolet.

Die Gelder werden jetzt mit der Kanone rausgeballert, das meiste fließt in die Taschen der Besatzer und der Südländer, die weiterhin ihre Hängemattenpolitik fahren können, damit ihre Leute mit 60 in Rente gehen können mit höheren Renten als bei uns, mit mehr Vermögen dank ihrer Häuser usw.

Anstatt daß die Drecksfxxxx endlich mal mit der Faust auf den Tisch haut und sagt: genug gespart. Jetzt geben WIR das Geld aus für UNSER LAND und UNSERE BÜRGER. FUCK YOU BESATZER.

Aber nichts kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung