Wenn man weiss woher es kommt ....
Ich kann keinen Grund erkennen, warum uns die Rasse im täglichen Leben interessieren sollte, da würde mich die Frage über unterschiedliche Kulturen vielmehr interessieren, vor allem welche Auswirkungen diese zukünftig auf die neue erzwungene Gemeinschaft haben.
...... der theoretisch Unterbau kommt aus der Theosophie - Blavatskys. Auf diesem Unterbau wurde das Denken kreiert, das wir heute moderne Wissenschaft nennen. Das ganze Genom Projekt - Entschlüsselung der DNA hat dort seine Wurzeln.
Die Form dieses Denkansatzes führt direkt zu solchen Fragen. Ist diese Denkform dein Leitfaden, ist alles was daraus folgt logisch begründbar und wissenschaftlich abgesichert. So tickt eben der Hintergrund des ganzen Bildungssystems des -weissen - Mannes aus Harvard und Oxford .... und alle anderen Elite Ableger weltweit.
Ich glaube auch nicht, dass es darum geht die weisse Rasse zu auszurotten, sondern sie vom -White Trash - zu befreien, damit wird dieser Club noch exklusiver. Der White Trash findet das ganze Programm Klasse, solange er gefüttert, geführt und mit seinen sozialen Errungenschaften sich selbst terminieren darf, auch voll in Ordnung. Er bemüht sich redlichen seinen Herren zu dienen und freut sich über jede Aufmunterung. Mit jeder weiteren sozialen Errungenschaft vermischen sich dessen Gene weiter, so dass sehr schnell nichts Weisses mehr erkennbar sein wird.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Soros, Billy Boy und Co. das Ziel haben ihren Stammbaum auszurotten? --- Halt, doch ihr glaubt das tatsächlich!!! - denn ihr haltet menschliche Viehhaltung auch für einen grossen Fortschritt, den es mit aller Macht zu verteidigen gilt.
Gruss
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!