Die gigantischen Sümpfe sind nicht nur parteipolitisch
Im Prinzip stimmt das, wenn auch nicht absolut. Trotz der Abhängigkeit des Rechtssystems von der Politik, wird in Einzelfällen von Richtern schon auch noch Recht gesprochen und manchmal auch für Gerechtigkeit gesorgt.
Das Grundproblem liegt darin, dass die Gewaltenteilung nicht streng durchgeführt ist. Die Gerichtsorganisation, also die Judikative, wird von der Exekutive, der Regierung, eingerichtet und verwaltet, die Richter werden von ihr eingestellt, beurteilt und befördert, so dass keine persönliche Unabhängigkeit der Richter besteht. Hinzu kommt der Sumpf des Parteiensystems, der alles durchsickert.
Hallo Falkenauge,
man muß auch anderes in Rechnung stellen, gigantische Sachsensümpfe.
Yougos1 kommentiert einen Artikel über Hervé Ryssens Ankündigung, sich mit dem Thema Satanismus und Pädosatanismus der demokratischen Eliten zu befassen, das er bislang ignoriert hätte:
Guten Tag, in Neuvy (18) gibt es eine Einrichtung für behinderte Kinder. Es gibt auch eine Gendarmerie... sie wissen, was die Richter der Region von Gien und Aubigny gemacht haben...
Ich war der Fahrer dieser Kinder, und ich erfuhr dies vom Direktor, und nachdem sie in Kenntnis gesetzt wurden, hat die Gendarmerie geschwiegen wie die Gendarmen.
Wenn jemand Informationen will, muss man einfach zu den alten Gendarmen gehen und mit ihnen reden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Herve-Ryssen-travaille-sur-le-sujet-du-satanisme...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).