Was unterscheidet Ken Jebsen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 04.06.2020, 03:33 (vor 1394 Tagen) @ Oblomow1406 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 04.06.2020, 04:01

Was mich interessiert, das ist, ob die Gäste, die den spannenden Höhepunkt ansteuern, dafür Pinkepinke bekommen?


..... von Volker Pispers .... der hat es geschafft und nichts ist mehr von ihm zu hören. Damals zu Kohls Zeiten war das alles auch viel leichter. Das Staatsfernsehen klärte damals auf .... Seit es aber Aufklärer mit Diplom und Doktorarbeiten gibt - z.B D. Ganser und Mausfeld, weiss der Wissende, dass er dem Staatsfernsehen nicht trauen kann - den staatl. Zertifizierten aber wohl - die stehen über dem System [[top]] .

Nachdem es zertifikatmässig geklärt ist, wissen wir, man muss sich seine Informationen im Netz suchen. Dort findet man jede Information, die in das jeweilige Weltbild passen. Die Konkurrenz ist dort allerdings gross und ein regelmässig garantiertes Einkommen gibt es nicht - so wie zu Pispers Zeiten.
Während der Angepasste Steuern zahlt und Zertifikate sammelt, inzwischen sogar schon Kurzarbeitergeld kassiert - muss Jebsen immer noch knechten. Genau diesen Lapsus versucht er mit seiner Satire, sich selbst schön zu reden .

Der war schon immer auf Merkels Seite - auf Seiten des Systems. Zum System gehören eben immer auch die Systemgegner. Wer das nicht versteht .... Das Yin-Yang Symbol zeigt das ganze als Grafik - System und Systemgegner - mal dominiert das eine, danach das andere. Mehr steckt da nicht dahinter. Weil es so einfach ist - kapieren es die Studierten und Zertifizierten garantiert nicht .... und die Aufgeklärten wittern eine Verschwörung ...... [[zigarre]]

[image]

Samsara ..... alles nur Samsara - nichts weiter ...

Video wurde in TH gedreht ... Flagge und die Aufschrift auf dem Boot - ziemlich sicher Aufnahmen von Patong - Soi Bangla Road ... vor Corona - das Leben wird hier wieder weiter gehen, danach .... wahrscheinlich um einiges entspannter

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung