Warte erst einmal ab wenn du eingeschult bist, dann weißt du vielleicht was ich sagen will.

bolte, Mittwoch, 03.06.2020, 18:47 (vor 1416 Tagen) @ Greenhoop1496 Views

Die Seite von Jepsen besuche ich regelmäßig, mindestens einmal pro Woche. Aber seine Gesprächsführung mit wirklich interessanten Gästen, die ist katastrophal. Besonders dann, wenn der Gast gerade einen spannenden Höhepunkt ansteuert, dann redet Jepsen grundlos immer dazwischen.

Ansonsten ist zu Jepsen einfach festzustellen, das der natürlich größere und mächtige Organisationen gegen sich hat, die ihre Bluthunde losschicken, ihn einkreisen und einschüchtern wollen.
Solche, die immer wieder versuchen im juristischen Nebel gegen störende Einzelpersonen diese zu eliminieren. Wie viele Bataillone kann Jepsen dagegen stellen?
So schaut`s aus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung