Mit so Bremsern wie dir, könnte Jebsen ja gleich einpacken.

Odysseus, Mittwoch, 03.06.2020, 20:56 (vor 1416 Tagen) @ bolte1422 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 03.06.2020, 21:20

Die Seite von Jepsen besuche ich regelmäßig, mindestens einmal pro Woche.

Was soll also dein Einwand, du weisst doch, was dich erwartet.
Jebsen spricht ja öfter schon langsamer als früher.
So auch zum Beispiel bei seiner Rede in Stuttgart am 9.5.
https://www.youtube.com/watch?v=pOXS3akPU-Y

Aber seine Gesprächsführung mit wirklich interessanten Gästen, die ist katastrophal. Besonders dann, wenn der Gast gerade einen spannenden Höhepunkt ansteuert, dann redet Jebsen grundlos immer dazwischen.

Von immer kann keine Rede sein, allen kann man es zudem nicht recht machen.
Er lernt dazu und wird stetig besser. Kennen die meisten ja von sich selbst.

Ansonsten ist zu Jebsen einfach festzustellen, das der natürlich größere und mächtige Organisationen gegen sich hat, die ihre Bluthunde losschicken, ihn einkreisen und einschüchtern wollen.

So ist es. Dennoch kann er und sein Portal unbeirrt zulegen, in Krisen beschleunigt. Gut so.

Solche, die immer wieder versuchen im juristischen Nebel gegen störende Einzelpersonen diese zu eliminieren. Wie viele Bataillone kann Jebsen dagegen stellen?

Da schlägt er sich zunehmend besser, auch weil er mittlerweile potente Mitstreiter an seiner Seite weiß.
Dein Frage impliziert, dass sein Wirken letztlich nichts bringt.
Wenn das dein Denken ist, hast du schon aufgegeben.

So schaut`s aus.

Genau

Wenn nicht, nehme ich den Bremser zurück. Und Jebsen wird mit b geschrieben, habe es korrigiert.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung