So true, CalBaer. (mT)

DT, Mittwoch, 03.06.2020, 23:01 (vor 1395 Tagen) @ Zweistein1807 Views

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich EMs in cash umwandeln soll um davon sowas wie Tui, Fraport etc. zu kaufen. Denn die offensichtliche Chance, die Kohle momentan zu verdoppeln, ist so groß wie ca 1999-Anfang 2000 im Neuen Markt. Ich bin schon lange dabei, aber sowas wie in den letzten 3 Monaten auf BREITER Basis hab ich nur einmal in meinem Traderleben erlebt.

Meine Sorge ist aber, daß es dann plötzlich "Puff" macht und die ganzen schönen virtuellen "Gewinne" verdampfen. Wann ist also der richtige Zeitpunkt gekommen, die Aktien wieder in harte EMs zu verwandeln oder dann doch in die ein oder andere weitere Wohnung (die dann sicher von den Drecksgrünen und Dreckslinken mit Zwangsabgabe belegt wird). Auf der anderen Seite... schöne Immos überdauern einen selbst und die Jahrzehnte, wenn sie von den Kindern und Nachkommen gut gehegt und gepflegt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung