Okay, Windschatten der Geldpressen nutzen ist eine gute Beschreibung

Zweistein, Mittwoch, 03.06.2020, 22:03 (vor 1417 Tagen) @ CalBaer1783 Views
bearbeitet von Zweistein, Mittwoch, 03.06.2020, 22:35

Grüne , Linke und Sozen verzichten ja auch nicht auf ihre Diäten (von den anderen erwarte ich das sowieso nicht).
Also habe ich auch keine Hemmungen, die gebotene Speisetafel an der Börse zu nutzen.
Wer da nicht mitmacht, oder vermeint, nicht informiert zu sein, den kann ich nur auf Infos von mir am 05.10.19, am 29.03.20 und zu letzt am 29.05.20 zu Proton Motor Powers hinweisen.
Ich werde mir Morgen noch mal den Werdegang der Aktie anschauen und dann entscheiden, ob ich bei 100% Gewinn erst mal zur Seitenlinie trete oder weiter drin bleibe. Bei ITM bin ich bei fettem Gewinn raus, aber der Wahnsinn ging ohne mich weiter.
Man sollte seine Gier aber auch zügeln können.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung