Meine Tochter hat vor 17 Jahren bereits in einer internat. brit. Schule gelernt im Internet zu recherchieren.

Olivia, Mittwoch, 03.06.2020, 12:56 (vor 1416 Tagen) @ Oblomow1307 Views
bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 03.06.2020, 16:35

Da haben hier noch alle geschlafen.....

Offenbar hast du keine Ahnung von Schulsystemen, die "etwas" anders funktionieren. Aber natürlich gibt es Eltern, die ein Problem sind. Zumeist in bildungsfernen Schichten, denn dort hängen sie "stundenlang" am Handy.... für irgendwelchen Dreck. Um so wichtiger, dass die Kinder und Jugendlichen in den Schulen lernen, wie man mit "diesen elektronischen Dingern" auch arbeiten und lernen kann.

Uninteressierte Eltern hat es schon immer gegeben! Das ist absolut nichts neues. Warum sie sich nicht interessierten? Entweder zu viel Arbeit oder zu wenig Arbeit, oder einfach zu dumm - was macht das schon für einen Unterschied. Die Kinder haben trotzdem gelernt. Es muss nicht jedes Kind "gepampert" werden. Kinder und Jugendliche müssen gefordert werden, denn die haben genügend Kraft und noch genügend Hirn um Neues zu lernen.

Ansonsten erweitere deinen Horizont. Es gibt noch anderes als die von dir geschätzten Bücher. Es gibt u.a. auch Menschen, die völlig anders ticken als du und deren "Dasein und SEIN" du mit deinen "Vorstellungen" vom Leben wohl kaum begreifen und erkennen kannst. Da nützt es auch nix, mit Plattheiten herumzuwerfen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung