Jene die noch kommen ....

NST, Südthailand, Freitag, 29.05.2020, 10:14 (vor 1425 Tagen) @ FOX-NEWS1315 Views

Nur die Hälfte an Touristen? Dann verdoppeln sich nämlich die Preise, da nach lokaler Denke ja die Einnahmeausfälle kompensiert werden müssen. [[freude]]

...... können sich das auch leisten. Das war schon immer die Zielsetzung in TH - Qualität - also Qualitätstouristen. Vor Corona haben die Touris TH ausgelacht ....

Jetzt lachen die Thais. Selbstverständlich nicht alle Thais, denn man benötigt weniger Personal, auch die ganzen Liegestuhl Verleiher und Speedboot Vermieter, dürfte das hart treffen. Pattaya wird die ganze Barszene verlieren - Phuket mit Sicherheit auch. Vieles wird sich einfach ändern.

Auf der anderen Seite gibt es auch Gewinner .... vor allem die Natur und Tierwelt dürfte davon profitieren und steigert damit wieder die Attraktivität. Ein Weg den die Militärregierung versuchte, aber deren Massnahmen verpufften teilweise - der Virus war gründlicher.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung