Ich weiß nicht, ob das ein fair-play ist

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 26.05.2020, 20:01 (vor 1424 Tagen) @ Bretti2105 Views

Da hat jemand zu einem bestimmten Thema eine Frage, und ich hab mich bemüht, darauf - aus meiner Sicht - eine Antwort zu geben. Offensichtlich bin ich aber der Einzige, der das getan hat. Ich weiß nicht, ob dem Fragesteller die Ratschläge, endlich die Pumpgun herauszuholen und in Berlin aufzuräumen, weiter hilft, was die Umzugskosten betrifft.

Ich bin auf jeden Fall ganz gut mit meiner Methode damals gefahren, und habe - im Vergleich zu anderen - äußerst wenig ans Steuerbüro bezahlt.

Das Wort "Brigitte" trifft es ganz gut. Denn ich betrachte es als typisch Brigitte, wenn dort im Leserbrief eine Tante fragt, was man am besten gegen sprödes Haar macht und eine andere Tante gibt dann zur Antwort, wie man sich gegen Menstruationsschmerzen helfen kann.

Genau das ist in diesem Blog geschehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung